Ist das nicht süß? Ich habe dieses süße „Küken“ mit dem Gras darin bei Kaufland gefunden und musste es einfach mitnehmen! Da ich morgen zu meinen Eltern gehe, war klar: Das wird mein Gastgeschenk ♥

Das brauchst du:
– 1 Schere
– 1 Schnur 
– 2 Schaschlikspieße
– Papier
– Motivstanzer (meinen habe ich von Tiger für 3,00 €)
– Heißklebepistole
– z.B. Küken mit Gras
– 1 schwarzen Filzer

P1030034
1. Ich habe dieses süße „Küken“ mit dem Gras bei Kaufland gefunden und musste es einfach mitnehmen. Da ich morgen zu meinen Eltern gehe war klar: Das wird mein Gastgeschenk ♥
P1030057
2. Diese Gegenstände und eine Schnur brauchst du.
P1030035
3. Zuerst stanzt du 11 Dreiecke mit dem Motivstanzer aus. Natürlich geht es auch ohne Stanzer.
P1030037
4. Anschließend schreibst du mit einem Filzer „Frohe Ostern“ auf die Dreiecke.
P1040001
5. Steck nun die Schaschlikspieße in das Gras und befestige die erste Schnur an den Spießen.
P1030042
6. Verteil ein wenig Heißklebe auf das obere Teil der Dreiecke ….
P1030038
… und klebe die Dreiecke an die Schnur.

P1030044

P1030049
7. Tada… Die erste Reihe ist fertig. Und weiter geht´s mit der zweiten Reihe..

P1030054

P1030053
Voilá,, ein super süßes Ostergeschenk ♥