In meinem Familien- und Freundeskreis kommen seit letztem Jahr die ersten Babys zur Welt und ich möchte gern die frisch gebackenen Eltern und natürlich die kleinen Würmchen beschenken 🙂

Was eignet sich da besser als Windeln und Babykleidung? 🙂

Aus diesem Grund habe ich im Internet nach kostenlosen Schnittmustern im Internet gesucht und bin auf der Seite von Schnabelina fündig geworden.

Hier das Schnittmuster für dieses Oberteil: Schnittmuster Trotzkopf

Das Schnittmuster heißt Trotzkopf ist ist für Größe 50 bis 110 gemacht. Also auch noch für die Geschenke für das komplette erste Lebensjahr geeignet 🙂

Auf der Internetseite gibt es das Schnittmuster und auch eine bebilderte Anleitung. Die Anleitung hat mir sehr geholfen, da ich ein Nähanfänger bin.

P1050256

Wie findest du das Oberteil? Ich freue mich über ein Kommentar von dir.

PS: Die Mama hat sich sehr über das Geschenk gefreut.