selbstgenähte Kameratasche nach Schnittmuster von Nadelkatastrophen

Mein Freund und ich haben uns eine Kamera gekauft und bisher noch keine schöne Kameratasche gefunden.

Dann habe ich mich bei Youtube durch die Videos von „Das Haus mit dem Rosensofa“ geklickt und bin auf das tolle Schnittmuster von Nadelkatastrophen gestoßen. Das Video von „Das Haus mit dem Rosensofa“ ist super und hat mich komplett durch das Nähprojekt geführt. Generell schaue ich sehr gern die Videos von dem Youtube-Kanal, da die Youtuberin toll erklärt, wirklich jeden Schritt zeigt und nebenbei noch sehr sympatisch ist. 🙂

Hier der Link zu dem Schnittmuster: Schnittmuster von Nadelkatastrophen und der Anleitung: Freebook von Nadelkatastrophen

Link zu dem Youtube-Video: Kameratasche nähen mit „Das Haus mit dem Rosensofa“

Unsere Kamera mit dem Trageband passt ohne Probleme herein. Durch die zwei kleinen Täschchen ist auch noch Platz für Speicherkarten oder Ähnliches.

Vielleicht brauchst du ja auch noch eine Kameratasche 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s